Nabio Team

Das sind wir!

Das Nabio Team ist so kunterbunt, wie die Produkte selbst. Aber eines haben wir alle gemeinsam – eine Leidenschaft für gutes Essen!

Der Großteil von uns steht gern selbst mit Herz am Herd und dennoch freuen wir uns regelmäßig, wenn wir in unserem bewegten Alltag zwischen Meetings, Kindern oder Krafttrainings auf unsere Produkte zurückgreifen und uns ohne viel Aufwand bewusst ernähren können. Darüber hinaus eint uns unser gemeinsames Ziel, die besten Bio-Produkte zu machen, die Du je gegessen hast. 

Felicitas von Heinz

Felicitas

Fee ist nicht nur Gründerin und Geschäftsführerin, sondern auch das Herz von Nabio.

Teamvorstellung Reinhard mit Nabio Produkt

Reinhard

Reinhard ist als Key Account Manager Teil des Vertriebsteams von Nabio. Er sorgt dafür, dass ihr die Produkte in möglichst vielen Läden findet und so immer genug Nabio-Nachschub zur Verfügung habt.

Teamvorstellung Michael

Michael

Michael führt als Vertriebsleiter Marke das Vertriebsteam von Nabio. Er sorgt dafür, dass ihr die Produkte in möglichst vielen Läden findet und so immer genug Nabio Nachschub zur Verfügung habt.

picture_008-2-3

Laura

Laura ein unverzichtbarer Teil unseres Marketingteams. Mit ihrem Input und ihrem Talent den Überblick zu behalten, rocken wir unsere Kampagnen, entwickeln neue Etikettendesigns und heben Nabio auf ein neues Level.

TOP_02-2

Theres

Theres ist Produktmanagerin bei Nabio. Mit ihrer schnellen und präzisen Arbeitsweise und ihrem kreativen Gespür für neue Produktentwicklungen bereichert sie unsere Nabio Produktwelt und unser Team.

Donata

Donata ist neben Felicitas der zweite Part des Schwestern-Gründungs-Duos bei Nabio. Nachdem sie mit ihren kreativen Ideen und einem unfehlbaren Gefühl für einzigartige Wortspiele die Marke Nabio aufgebaut hat, widmet sie sich aktuell neuen beruflichen Aufgaben, arbeitet aber weiter als Beraterin im Hintergrund.

Teamvorstellung Kristin mit Nabio Produkt

Kristin

Kristin findet man meist in unserer Produktentwicklung in Gierstädt. Hier entwickelt sie gemeinsam mit unseren Produktmanagerinnen die neuen Nabio Rezepturen.

Teamvorstellung Kerstin mit Nabio Produkt

Kerstin

Kerstin kümmert sich darum, dass Eure Nabio Bestellungen sorgfältig verpackt bei Euch ankommen. Sie unterstützt uns bei Messen und hält in Gierstädt alles im Griff.

IMG_9899

Annika

Unsere Werkstudentin Annika unterstützt tatkräftig im Bereich Produktentwicklung und Marketing. Mit ihrem besonderen Händchen für kreative Rezeptideen bringt sie immer frischen Wind mit.

Teamvorstellung Mandy

Mandy

Mandy ist die absolute Allrounderin im Team und unterstützt mit ihrem kreativen Geist und ihrer Hands-On-Mentalität tatkräftig unser Marketing Team.

Teamvorstellung Lucie mit Nabio Produkt

Lucie

Lucie ist Teil des Marketing Teams und der Kopf hinter allen Social Media Aktionen. Mit ihrem Gespür für gute Geschichten und einem Händchen für gutes Design verleiht sie nicht nur dem Social Media Auftritt von Nabio ein Gesicht, sondern ist die kreative Allrounderin des Teams.

Teamvorstellung Stephi mit Nabio Produkt

Stephanie

Stephi führt das Marketing Teams von Nabio. Vom Etikettendesign, über Markenkooperationen bis hin zu Kampagnen hat sie alles fest im Griff und lässt Nabio strahlen.

Werde Teil des Teams!